Gute Gründe für Secure Consult

Datenschutzberatung für Unternehmen und Kommunen

Nähe zum Kunden

Die Nähe zu unseren Kunden ist uns ebenso wichtig wie eine persönliche, individuelle Beratung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns der wichtigste Maßstab für die Qualität unserer Arbeit. Wir lernen ständig dazu und passen unsere Leistungen und unsere Prozesse an Ihre Erfordernisse an. Damit ist die Secure Consult der ideale Partner für eine langfristige Zusammenarbeit. Wir kennen das Tagesgeschäft unserer Kunden – ebenso wie alle rechtlichen und sicherheitstechnisch relevanten Vorgaben, Richtlinien und Gesetze. Damit sind wir Ihr zuverlässiger Beratungspartner.

Datenschutzberatung mit kompetentem Wissenstransfer

Kompetenter Wissenstransfer

Neben der beratenden Tätigkeit bietet die Secure Consult auch aktuelle themenbezogene Seminare und Workshops an, die sich durch ihren modernen, praxisnahen Aufbau und einen optimalen Wissenstransfer auszeichnen. Dabei liegt unser Schwerpunkt im Bereich der Konzeptionierung und Durchführung individueller Schulungsmaßnahmen, die in Form von Inhouse-Seminaren durchgeführt werden. Das Coaching und die Moderation von Projektteams werden zunehmend genutzt, um das hochspezialisierte Know-How der Secure Consult zur direkten Entscheidungsfindung einzusetzen.

Datenschutzberatung mit höchster Qualität

Solides Wissen für höchste Qualität

Umfassende Erfahrungen aus erfolgreichen Projekten über 2 Jahrzehnte sorgen für ein breit gefächertes Fachwissen. Ständige Fort- und Weiterbildungen aller Mitarbeiter zu den aktuellsten Entwicklungen, Technologien und Methoden bilden die Grundlage unserer Arbeit und garantieren unsere gleichbleibend hohe Beratungsqualität.

Datenschutz - Umfassende Beratung

Individualität und Ganzheitlichkeit

Die Secure Consult GmbH ist spezialisiert auf die Beratung, Umsetzung und Unterstützung von Projekten in den Bereichen Datenschutz, Informationssicherheit, IT-Service Management und IT-Projektmanagement. Unsere Berater und Beauftragten arbeiten stets nach dem Best Practice-Ansatz, individuell abgestimmt auf jeden jeweiligen Kunden. Selbstverständlich ist für uns die strenge Orientierung all unserer Lösungen an den geltenden rechtlichen und formalen Richtlinien.

Unsere Philosophie

Kompetent, zuverlässig, nah beim Kunden.

Neben umfangreicher Expertise und hoher Zuverlässigkeit hat der menschliche Faktor bei uns einen besonderen Stellenwert. Er ist wichtiger Bestandteil unserer Kundenbeziehung und zeigt sich auch im Umgang mit unseren Mitarbeitern. Durch die aktive Förderung von Eigenverantwortung und hoher Motivation wird die Bildung von Kompetenzteams und die sinnvolle Bündelung von Know-How unterstützt. Dies garantiert eine ebenso professionelle wie zuverlässige Beratung auf höchstem Wissensniveau.

Werte und Leitlinien

Bei allem, was wir tun, folgen wir festen Prinzipien und sorgen so für größtmögliche Kundenzufriedenheit. Zu unseren wichtigsten Grundsätzen zählen:

  • Unser Umgang mit Kunden, Partnern, Kolleginnen und Kollegen ist sachlich und offen, respektvoll und unzweideutig.
  • Getroffene Vereinbarungen sind verbindlich und verpflichtend.
  • Die Ziele unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit.
  • Wir haben keine Angst vor Fehlern, sondern verstehen diese als Möglichkeit, uns weiter zu entwickeln und unsere Professionalität weiter zu steigern.
  • Jeder Mitarbeiter ist wichtig für den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens.
  • Wir leben in einer vielschichtigen Gesellschaft. Deshalb ist soziale Verantwortung für uns selbstverständlich.
  • Verständnis und Vertrauen sind uns wichtig. Deshalb reden wir nicht übereinander, sondern miteinander.